tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Veränderungen
geschrieben von: XXL, 31.05.00 15:07
Hallo!
Die Veränderungen sind mir nicht entgangen und ich finde sie gut. Ich frage mich nur, wo die Anti-Wiederholungsliste bleibt. Schließlich stellten wir fest, dass einige Sendungen ständig wiederholt werden und dass wir sie dann auch nicht so schnell wieder sehen wollen.

Zur Nostalgieecke! Es gibt auch Menschen, die zur Zeit der drei (besser westdeutschen) Programme noch nicht so alt waren, um daran nostalgische Erinnerungen zu haben. Außerdem gab es in einigen Bereichen Deutschland, wenn man Glück hatte, sogar fünf Programme. Den Osten wollen wir doch wohl auch nicht vergessen. Kessel Buntes, Ellentie, Helga Hahnemann, das Kultduo Herricht und Preil (beste Komiker, die ich kenne, besser als jeder Comedyschmu) , ja da könnte manchmal richtig nostalgisch werden. Nicht immer, dann fühlt man sich doch ein bißchen alt. Oder?



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Veränderungen
XXL 31.05.00 15:07 443 
  Re: Die Veränderungen
Ralf 31.05.00 15:22 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.