tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Seinfeld
geschrieben von: Christian, 30.07.99 08:02
Warum nur hat Seinfeld bei PRO7 so einen unmöglichen Sendetermin? Ich hab jetzt fast die ganze Serie bei DF1 aufgenommen, kann mich aber leider mit praktisch niemandem austauschen. Eben weil keiner Zeit hat sich das mitten in der Nacht anzusehen. Das Geniale an der Serie ist, daß wie bei einer Soap immer wieder Dinge passieren, die sich auf vorangegangene Folgen beziehen. Ich bin sehr skeptisch an die Serie herangegangen, weil sie bei uns nur so sporadisch läuft. Bin aber schon fast süchtig. Mag noch jemand Seinfeld? Oder bin ich alleine? Muß ich auswandern? "Du tötest den unabhängigen George."
Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seinfeld
Christian 30.07.99 08:02 621 
  Re: Seinfeld
claudia 30.07.99 12:22 255 
  Re: Seinfeld
Andi 14.02.00 01:01 222 
  Re: Seinfeld
Maik 14.02.00 11:38 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.