tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sucne episodeguides von Die schlümpfe und Löwenzahn,und Sandmännchen
geschrieben von: TUvok, 26.05.00 09:39
Die Schlümpfe muss doch irgendeinen Hintergrund haben, kennt wer eine Seite in Deutsch von dieser SErie, wo alle Titelaller je ausgestrahlten und gedrehten Folgen drauf sind, mit Originaltitel, und auch Gerüchte der Serie, Kinofilm, Musik, CD´s, die Namen aller 100 Schlümpfe usw.( 101 sind es )


und von Löwenzahn muss es doch so ne Ejpisodenliste geben, und weitere Infos oder ?

und von Sandmännchenmuss es doch auch Infos geben.

auf der wdr hp hab ich nichts gefunden, ich hätte gerne eine art Episodenguide aller ca. 2000 Folgen oder so.

Die Beschreibung der einzelnen Folgen, weil ja nie ein titel steht, was hat das Sandmännchen anfangs gemacht, und um was ging es in der jeweiligen Folge.

gibt es so ne Seite ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sucne episodeguides von Die schlümpfe und Löwenzahn,und Sandmännchen
TUvok 26.05.00 09:39 508 
  Re: Sucne episodeguides von Die schlümpfe und Löwenzahn,und Sandmännchen
Marco Kreher 26.05.00 11:52 252 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.