tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
geschrieben von: Dr. Zarkov, 21.05.00 23:05
>Bei Premiere World Junior läuft eine Serie "Mr. Magoos bunter Jahrmarkt". Ich vermute mal, daß es sich dabei um den Mr. Magoo aus "Trickfilmzeit mit Adelheid" handelt ... ?!
Ja, im der Tat. Die Trickfilmzeit mit Adelheid war eigentlich nur ein "Sampler" verschiedener

Hanna Barbera Cartoons, neben Mr. Magoo auch Rocky das Eichhörnchen. Ansonsten sind

meine Erinnerungen recht schwach. Ich bin mirt aber ziemlich sicher, dass auf dem Dachboden meines

Elternhauses noch ein recht gut erhaltener Adelheit Comic aus dem Jahre 1974 schlummert. Da muss ich bei

Gelegenheit mal nach stöbern...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickfilmzeit mit Adelheid
Kuddel 21.05.00 00:26 710 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
Beatrice 21.05.00 01:31 435 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
Dr. Zarkov 21.05.00 07:51 433 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
Armin 21.05.00 13:11 423 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
Dr. Zarkov 21.05.00 23:05 500 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
Fan 21.12.02 00:32 404 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
Nobbi 21.12.02 13:59 515 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
HongKongFui 26.05.00 21:51 526 
  Re: Trickfilmzeit mit Adelheid
Dr. Zarkov 28.05.00 09:31 715 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.