tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sauerbier
geschrieben von: XXL, 20.05.00 15:04
Hallo Doc!
Ich frage mich wirklich, ob das Fernsehen früher besser. Ich sah neulich eine Waltons und eine alte Star Trek-Folge (nur halb) und hab die Hände zusamengeschlagen. So was wollen die Leute wirklich noch sehen.

Schrott wurde doch immer gesendet. Hej, so schjlecht ist das fensehen heutzutage auch nicht. Ich erinnere an Tanja (toll komponierte Geschichten, gute Hauptdarsteller, schöne Ostseegeschichten, immer mit einer Prise Humor gewürzt)

Außerdem gefällt mir Dawsons Creek erheblich besser als Beverly Hill 90210. Die Geschichten sind glaubwürdiger.

Kann sich einer noch an die ersten Folgen von GZSZ erinnern? Dagegen sind die neuen doch wahre Meisterwerke.

Oder die Sternbergs! Nie war eine ARZTSERIE so charmant und witzig. Arztserien sah ich sonst kaum außer hin und wieder mal Praxis Bülowbogen mit Günther Pfitzmann.

Bei Star Trek kann ich nicht ganz so überzeugend sein. Mir gefiel Deep Space Nine am besten von den Star Trek-Serien. Noch mehr habe ich Babylon 5 geliebt. Sci-Fi aus den Siebzigern fand ich nie besonders spannend.

Ich könnte die Liste weiter fortsetzen. Jeder, der ehrlich ist, kann es auch. Natürlich kann man Fernsehen noch besser machen.





>Hallo, Kommentar vom Doc!

>XXL schrieb:

>> Doch die Diskussionsthemen Serienkunst und die Zukunft der Serie erfreuten

>> nicht so einem regen Interesse. Ich finde diese Themen absolut spannend.

>> Interessiert das wirklich niemanden (Doc Sleeve erhielt hiermit einen neuen

>> Spitznamen- Scherz beseite)?

>Hä? Wie? Was? "Sauerbier"?

>Komm' jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken... *mitdemfingerdroh* ;-)

>Ich finde es schade, daß die meisten Leute offensichtlich kein Interesse an zukünftigen Entwicklungen im Fernsehbereich haben, sondern lieber der "guten alten Zeit" nachweinen.

>Entweder haben sie nicht genügend Informationen, was alles möglich wäre, oder sie haben inzwischen die Hoffnung aufgegeben, daß im deutschen Fernsehen die Qualität ausnahmsweise mal wieder ansteigt...

>Tja - "früher" gab's eben nur wenige Sender, und um Mitternacht wurde man zwangsweise nach der Nationalhymne ins Bett geschickt. Heute gibt's viele Sender, die rund um die Uhr ausstrahlen, dafür ist das Programm zum Heulen schlecht geworden.

>Und solange die Mehrheit der Leute kommentarlos alles schluckt, was ihr gewaltsam eingetrichtert wird, und sich sogar über die größten Volksverdummungen freut, solange ist keine Besserung in Sicht.

>Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Jeder kriegt das, was er verdient. Und wer sich nicht auf die Hinterbeine stellt, der verdient es eben nicht anders.

>Aber ich bin ja nicht gemein... ;-P

>

>Viele Grüße,

>Doc Sleeve

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sauerbier
XXL 20.05.00 02:12 404 
  Re: Sauerbier
Doc Sleeve 20.05.00 13:28 195 
  Re: Sauerbier
XXL 20.05.00 15:04 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.