tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mainzelmännchen / Werbespots aus den 70er und 80ern
geschrieben von: Nicole, 19.05.00 18:33
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo man alte Spots von den Mainzelmännchen ansehen kann? Ich erinnere mich z.B. an eine Szene, wo ein Mainzelmännchen auf dem Dach schlafwandelte und ein anderes Mainzelmännchen dieses in einem Netz auffing, als es herunter fiel.

Weiß außerdem jemand , wo man sich alte Werbespots ANSEHEN kann? Ich habe unter TV-Kult leider nur HÖREN können.

Fragende Grüße

Nicole

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mainzelmännchen / Werbespots aus den 70er und 80ern
Nicole 19.05.00 18:33 566 
  Re: Mainzelmännchen / Werbespots aus den 70er und 80ern
joker 19.05.00 23:55 188 
  Re: Mainzelmännchen / Werbespots aus den 70er und 80ern
YPSmitGimmick 20.05.00 00:07 211 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.