tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ach ja...
geschrieben von: Miriam, 22.05.00 23:11
Hallo nochmal!
Wollte noch ergänzen, daß Stan total scharf auf Francesca, Rays Schwester, ist. Kleines Problem, den er soll ja schließlich die Identität ihres Bruders wahren...Armer Kerl.

>Hi Miriam!

>Klar. Solangsam kommt alles wieder. Aber für die diversen Eigenarten der Charaktere reichts noch nicht ganz. Aber ich kann mich sehr wohl an verschiedene Situationen erinnern, in denen Ray einen Ausraster bekam, dank dem Mountie.

>Das mit dem "Geld leihen" (waren aber, glaube ich, Kanadische Dollar) habe ich gesehen und was ich auch noch in Erinnerung habe ist eine Verfolgung per pedes, wo Benton an Zigarettenstummeln leckt (oder riecht??) und so die Spur nicht verliert. Ray bekam selbstverständlich wieder die Krise.

>Dieses Zusammenspiel der beiden macht ja einen Hauptreiz der Serie aus. Das italienische Temperament von Ray und die beherrschte und natürlich naive Art vom Mountie. Wie Du schon sagtest.

>Ich habe keine der Folgen auf Video.

>Übrigens, von Stan weiß ich eigentlich gar nichts. Wieso ist Ray denn nicht mehr dabei? Ich kann mich dunkel erinnern, daß sein grüner Wagen (keine Ahnung welche Marke) sein ganzer Stolz war, jedoch in einer Folge in die Luft gebombt wurde.

>Ist Ray dabei ums Leben gekommen? Oder wie ist er ausgeschieden?

>Und was ist mit dem Wolf? Ist der denn noch dabei? Und hat Benton inzwischen mal eine Frau an seiner Seite. Bewerberinnen gab es ja genug. Ich glaube Ray's Schwester und eine Reporterin und eine Kollegin vom Revier, oder so.

>Genug für heute. Aber halt mich mal auf dem Laufenden. Ich habe jetzt wieder richtig Lust auf die Serie bekommen.

>Ist es bei Euch auch wieder so kalt geworden?? Das ist ja schrecklich. Ich habe schon die dicken Pullover wieder rausgeholt.

>Frier!!!

>Bis bald

>Reni

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Benton Fraser, na Klar! Jetzt dämmert's
Reni 19.05.00 13:16 441 
  ja, saukalt!
Miriam 22.05.00 14:40 213 
  ach ja...
Miriam 22.05.00 23:11 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.