tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
für Miriam, den Mountie und Ray
geschrieben von: Reni, 17.05.00 22:04
Hallo Miriam!
Danke für Deine Antwort. Ja. Ray finde ich natürlich auch Klasse. Aber so rein Männertechnisch tendiere ich mehr zu Typen wir dem Mountie. (Ich komme leider noch nicht mal mehr auf seinen Filmnamen. Solange ist das schon her!) Ray hat einen ausgesprochen interessanten Witz. Die neuen Folgen mit Stan kenne ich leider nicht. Sollte die Serie aber mal wieder bei uns laufen, werde ich alles dransetzen, sie zu sehen. Z. Zt. tendiere ich mehr zu Ally McBeal und Samt und Seide. Seltsame Mischung, oder? Aber die Story bei Samt und Seide und die Hauptdarsteller sind sehr interessant. Und Ally muß man einfach lieben.

Nun denn. Vielleicht höre, resp. lese ich ja mal wieder etwas von Dir. Würde mich freuen. :-)

Bis dahin

Reni

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  für Miriam, den Mountie und Ray
Reni 17.05.00 22:04 423 
  Reni, der Mountie und der Wolf
Miriam 18.05.00 15:54 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.