tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Namen der Serie vergessen!!!!
geschrieben von: broSa, 18.05.00 22:56
>>Ich suche den Namen einer Serie, die vor ca.10 Jahren auf ich glaub RTL lief,
>> so gegen 23:00 Uhr. Nach oder vor NAM! Eine Science-Fiction Serie ,mit Charakteren ähnlich Transformers???

>>Ich weiß,das is nich viel,aber auch wenn ihr den NAMEN NICHT kennt,aber die Serie, schreibt!!!, vielleicht hilft mir das weiter!!!

>>

>>Dank im voraus!!!!!

>

>Was hältst Du von "Captain Power"? Könnte es die serie sein? Wenn Du meinst daß es die ist, meld dich mal bei mir und ich geb dir nn Mail Kontakt, der kann Dir günstig die Serie auf cd-rom anbieten.

>cu

>doc



Mit Dem namen ist mir schon sehr geholfen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich finde im Netz nichts dazu,VHS würde mich interressieren!!

Kann mir da einer weiterhelfen?????

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Namen der Serie vergessen!!!!
broSa 16.05.00 21:24 423 
  Re: Namen der Serie vergessen!!!!
doctor.who 17.05.00 00:04 204 
  Re: Namen der Serie vergessen!!!!
broSa 18.05.00 22:56 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.