tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Verrückt nach Dir!
geschrieben von: Mel, 21.05.00 15:25
>>>Weiss einer von euch, wann endlich
>>>die weltallerbeste Sitcom mit der

>>>weltallerbesten Schauspielerin

>>>(Helen Hunt) endlich mal wieder

>>>auf irgendeinem Sender läuft?

>>Hallo,

Hal

>>gerade bei der Serie wundert es mich, warum die im Nachtprogramm so verheizt

>>wurde. Ich kenne so viele sehr unterschiedliche Leute, die von der Serie be-

>>geistert waren. Die wäre zu einer vernünftigen Uhrzeit der Quotenhit geworden.

>>Ich wäre für eine Wiederholung um 20:15 damit ich nicht mehr nacht um 0:30

>>schauen muß.

>>Mulder

>Hi,

>Ich kann auch nicht verstehen, dass eine Serie wie "Verrückt nach dir" so spät gesendet wird bzw. wurde, schließlich spielt sogar eine Oscar-Preisträgerin mit. Ich hab mich schon bei einigen Sendern erkundigt, aber es hieß immer nur, dass sie in nächster Zeit nicht vor haben, die Serie zu zeigen, Erklärung habe ich keine bekommen. Serien wie zB "Alle unter einem Dach" (für mich absoluter Schwachsinn, besonders dieser Steve), werden immer wieder gezeigt, parallel sogar auf mehreren Sendern, aber wirklich gute Serien, werden mitten in der Nacht gebracht, und wenn die Quote nicht stimmt (ein Witz bei diesem Sendeplatz!!!), einfach abgesetzt. Schade

>Anne

Hallo,

Ich denke, dass die Sender sich nach den Zuschauern richten sollten, d.h. sie sollten die Serien zeigen, die die Zuschauer auch sehen wollen, wie z.B. Verrückt nach Dir. Dafür könnten sie doch eine ihrer bescheuerten Talk-Shows absetzen. Ich finde "Verrückt nach Dir" genial. Schade, dass man diese Serie nicht ausstrahlt.

Mel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verrückt nach Dir!
Andreas 12.05.00 01:29 446 
  Re: Verrückt nach Dir!
Mulder 12.05.00 10:09 193 
  Re: Verrückt nach Dir!
Anne 17.05.00 20:11 208 
  Re: Verrückt nach Dir!
Mel 21.05.00 15:25 215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.