tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hella again
geschrieben von: XXL, 10.05.00 20:40
Ich biete das dritte Thema noch einmal wie Sauerbier an. Was ist Leute? Wie stellt ihr euch die Zukunft der Serie vor? Mehr Stilmixe a la Ally McBeal und Geister, Fantasy a la Hercules? Mehr Durchschnittsware? Soll etwas unbedingt verfilmt werden oder muß unbedingt ins Fernsehen? Wie zum Beispiel Lara Croft (ich bin kein Computerspielefan) , die Digedags, die Abrafaxe (Berliner Comicheftreihe. Sie feiern jetzt ihr fünfundzwanzigjähriges. Wo lernt man auf so unterhaltsameweise etwas über geschichte ) ? Ist Big brother auch eine Serie oder eher ein Spiel?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hella again
XXL 10.05.00 20:40 423 
  Re: Hella again
samotari 11.05.00 12:46 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.