tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re Zukunft der Serien
geschrieben von: XXL, 09.05.00 19:38
Darüber darf auch diskutiert werden. Ich möchte wissen, wie ihr euch die Zukunft der Serien vorstellt. Sci-fi oder Krimi?
Der ein oder andere wird es wahrscheinlich schon gelesen habe, ich nehme als vierköpfige Girlie-Band aus Zlatko-Mazedonien am Grand Prix teil. Wie ich dazu gekommn bin, weiß nicht. Wahrscheinlich habe ich die mazedonische Vorausscheidung gewonnen. Kleiner Scherz am Rande.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Re Zukunft der Serien
XXL 09.05.00 19:38 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.