tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Welche Serie hat die meisten Folgen
geschrieben von: Oli, 18.05.00 18:30
>3, Bemerkung; Mal ist ganz schön. Jahrelang, das kann ich dir auch nicht beantworten. Irgendwann hat mich jeder Soap gelangweilt.
Kann ich verstehen. Ich beispielsweise bin Fan von GL (Springfield Story). Es gibt ein paar Familien, die durchgehend im Mittelpunkt stehen, das bindet sehr. Als ich anfang der Neunziger ein Jahr im Ausland lebte, fehlte mir die Serie sehr. Sie entwickelte sich tatsächlich als kleiner Bestandteil meines täglichen Lebens. Ich bin keineswegs TV süchtig, doch von GL konnte ich einfach nicht lassen, dank meines Videorecorders! :-))

OLI

PS: Lieber Gruß an RTL - was Thoma in 15 Jahren aufbaute, ruiniert Zeiler in ein paar Monaten!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welche Serie hat die meisten Folgen ß
TUvok 07.05.00 20:13 2687 
  Re: Welche Serie hat die meisten Folgen ß
XXL 08.05.00 04:31 440 
  Re: Welche Serie hat die meisten Folgen
TUvok 09.05.00 08:18 529 
  Re: Welche Serie hat die meisten Folgen
XXL 09.05.00 16:27 292 
  Re: Welche Serie hat die meisten Folgen
Oli 18.05.00 18:30 390 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.