tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Reich&Schön
geschrieben von: Manuel, 09.05.00 18:09
>>Hilfe!!!
>>Habe heute erfahren, daß meine absolute Lieblingsserie "Reich & Schön" am Di. das letzte Mal im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.Empört und entäuscht versuche ich jetzt über andere (ausländische) Sender meine Lieblingsserie weiterzusehen. Weiß das die Serie auch im belgischen Fernsehen fast zeitgleich im Originalton lief. Aber seit einigen Mon. ist sie auch dort nicht mehr zu dem damaligen Zeitpunkt zu sehen. Wurde sie dort auch abgesetzt? Wer kann mir helfen? Erst die Springfield Story und jetzt Reich und Schön! Ich hasse RTL!

>>Bitte, wer kann mir weiterhelfen?

>

>Hallo Manuel,

>In Belgien war die Serie ebenfalls sehr kurzfristig abgesetzt - aber wegen Zuschauer-Protesten und rechtlichen Dingen gibt es sie inzwischen wieder, auf einem anderen Sendeplatz (und von einem anderen Sender):

>Belg. Sender: VTM

>Serie heisst: "Mooi en meedogenloos"

>Sendungen: taeglich (ausser Wochenende) abends 18.10 Uhr, Wiederholungen morgens um 09.30 Uhr.

>Falls Du hollaendisches TV empfangen kannst:

>Die Serie ist auch dort zu sehen:

>Holl. Sender: RTL 4

>Serie heisst: "The Bold & the Beautiful" (im Original gesendet!)

>Sendungen: taeglich (ausser Wochenende) abends 18.30 Uhr, WH morgens 08.10 Uhr.

>Und auch noch ein Tip:

>Oesterreich ORF 2 sendet taeglich 15.15 Uhr, WH morgens um 09.30 Uhr.

>Dort ist man gerade bei den Episoden Nummern 1070 usw. angelangt. (Fruehes bis mittelaltes B&B: Jeff Trachta spielt noch mit).

>Vielleicht helfen ja diese Tips ein wenig...

>Viele Gruesse,

>Andrea

>

Hallo Andrea!

Vielen Dank für Deine Informationen! Werde gleich direkt nachschauen, ob ich Reich & Schön wenigstens auf einem dieser Sender weitersehen kann. Habe auch schon daran gedacht, es weiter auf ORF zu sehen. War letztes im Okt. in Bayern und habe dort Reich & Schön (Taylors Rückkehr)auf irgendeinem Sender (meinte zu wissen, dass es ORF war)gesehen. Hab`auch beim Sender angerufen und nachgefragt, ob die Serie auch dort zum gleichen Zeitpunkt (kann mir nicht vorstellen, dass sie dort läuft und hier nicht)eingestellt wird. Dort wusste man angeblich von nichts.Na ja, jetzt gehe ich erstmal gucken.

Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße

Manuel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Reich&Schön
Manuel Lenzen 07.05.00 13:46 882 
  Reich&Schön
Andrea 07.05.00 16:52 220 
  Re: Reich&Schön
Manuel 09.05.00 17:55 289 
  Re: Reich&Schön
Manuel 09.05.00 18:09 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.