tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
tolle sache
geschrieben von: wizard, 05.05.00 00:33
hallo leute
vielen dank für die echt netten erklärungen hätte nicht gedacht dass ihr so viel geduld mit mir habt

auf jeden fall merkt man dass ihr viel spass an der sache habt und dass ihr ne menge darüber wisst

mal sehen ob ich kapiert habe was animes wirklich sind

ich sag jedenfalls animes dazu wie die japaner sie nennen ist mir egal ich bin kein japaner

also animes sind japanische trickfilme die es nicht nur für kinder gibt sondern auch für erwachsene

aber bei uns werden nur animesachen gezeigt die für kinder gemacht wurden

irgendwie blöd sowas wenn die filme wirklich so gut sind warum laufen die dann nicht bei uns

soeren danke für die namen von animes im fernsehen ich hab schon mal ein paar folgen gesehen nett gemacht aber ich muss sagen wirklich toll finde ich sie nicht sind wohl doch für kinder gemacht

deine adresse geht leider nicht habs versucht aber ich bin nicht durchgekommen

daniel többens wenn die westlichen trickfilme kinderkram sind und die japanischen trickfilme auch für erwachsene gemacht werden warum gibts die dann nicht auch bei uns

so dumm sind die leute hier hoffentlich nicht dass sie die erwachsenen trickfilme nicht verstehen würden oder

schobronics danke für die namen hab gleich im internet ein bisschen gesucht

bei ghost in the shell hab ich sogar ein paar bilder gefunden sieht ja wirklich toll aus

irgendwie erinnern die mich an ein musikvideo das ich mal gesehen habe war das auch ein anime

wegen oh my goddess werde ich auch mal suchen hab es bisher noch nicht geschafft

auf jeden fall nochmal danke für die vielen tips ich werde sehen was ich darüber finde

ich glaub ich kenne da noch viel zuwenig aber das werde ich ändern



wizard

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  tolle sache
wizard 05.05.00 00:33 409 
  Re: tolle sache
Daniel Többens 05.05.00 16:03 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.