tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Saber Rider auf tschechischem Sender - gewußt?
geschrieben von: Ranma-chan, 03.05.00 18:23
Hi ihr Saber Rider Hasser und Liebhaber!
Ich kenn die Serie eigentlich nicht sehr gut, aber ich find sie toll. Leider hab ich nur ein paar Folgen gesehen und das auch noch auf einem tschechischem (oder slowakisch, weiß nicht genau) Sender, den wir zufällig haben. War zum Glück 2-sprachig mit Englisch. Das blöde war, das es um 7.30 am Samstag gesendet wurde, und dann verschoben wurde auf 7.50. Dadurch konnte ich es nicht sehen, weil ich ja zur Schule mußte. Aufnehmen konnte ich es am Anfang noch, aber dann nicht mehr, da ich es nicht programmieren konnte.

Naja, das störte mich eigentlich nicht. Was mich stört ist, das Saber Rider bisher noch nicht auf einem österreichischen Sender gesendet wurde. Oder doch?

ORF hat bisher sogar schon Sailor Moon und Mila Superstar gezeigt, aber warum nicht Saber Rider??



Ranma-chan

PS: Saber Rider heißt dort Jazdek Saber

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Saber Rider auf tschechischem Sender - gewußt?
Ranma-chan 03.05.00 18:23 422 
  Re: Saber Rider auf tschechischem Sender - gewußt?
Marcus 03.05.00 22:17 233 
  Re: Saber Rider auf tschechischem Sender - gewußt?
Ranma-chan 04.05.00 15:07 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.