tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das Buch zum Film
geschrieben von: Birgit, 02.05.00 00:37
Hallo,
hier noch ein Tip: Unter [liste.parsimony.net] sind ganz viele Foren aufgelistet. Wenn du da in das Suche-Fenster mal "Bücher" eingibst, kommt alles mögliche. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir helfen kann.

Viel Glück noch!



>>Hallo Maren,

>>schau mal unter www.ebay.de, das ist ein Auktionshaus, wenn du da im Suchfeld Dornenvögel eingibst, erscheinen einige Angebote für Bücher. Weiß zwar nicht, ob da genau das dabei ist, was du suchst, kannst es ja aber mal versuchen.

>> Viel Glück :-)

> Hi, vielen Dank für den Tipp, doch da habe ich schon nachgesehen. Leider ohne Erfolg. Ich hatte auch schon beim Heyne-Verlag gefragt, nur das Buch ist RESTLOS vergriffen! Jetzt habe ich noch einen Tipp bekommen, doch muss noch auf eine Antwort warten. Ich such wirklich überall .

>>

>>>Tag Leute,

>>>ich bin immernoch auf der Suche nach dem Filmbuch von ``Die Dornenvögel´´.

>>>Es ist das Buch mit 24 Bildseiten und hat die Nummer 01/6924.

>>>Es ist vom Heyne-Verlag erschiehnen als Weltbestseller. Kann mir da villeicht einer helfen? Ich suche schon überall.

>>>Danke , Maren

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Buch zum Film
Maren 28.04.00 17:48 425 
  Re: Das Buch zum Film
Birgit 29.04.00 02:13 229 
  Re: Das Buch zum Film
Maren 30.04.00 15:06 206 
  Re: Das Buch zum Film
Birgit 02.05.00 00:37 288 
  Re: Das Buch zum Film
Beatrice 30.04.00 16:05 224 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.