tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Außerirdische Metallkugel im Stein
geschrieben von: eugen, 22.07.99 08:22
Hi,
mich hat Mitte der 70er son tschech. Mehrteiler sehr fasziniert. Und zwar ging es darum, daß so ein Junge in einem Steinbruch einen Stein fand, der in der Lage war technische Geräte jeder Art zum Stillstand zu bringen. Das hat dann der Junge mit seinen Freunden bei allen möglichen Gelegenheiten ausprobiert (z.B. Autos anhalten um über die Straße zu gehen). Als er dann den Stein aufschlug, kam eine Metallkugel heraus, die nicht mehr in der Lage war Maschinen anzuhalten,die allerdings in der folgenden Nacht zu leuchten begann und immer größer wurde (sone Art Raumschiff??), und nach diesem nächtlichen Ereignis sich auch nie mehr anders verhielt als eine normale Metallkugel..



Irgendwie hat diese Story dann der Junge Jahre später (also in den 70ern) seinem Sohn erzählt und der erlebte dann irgendwie auch eine "Begegnung der 3.Art" mit der Kugel...

Kennt Ihr den Titel, damit ich im Fernsehprogramm gegebenenfalls darauf aufmerksam werde?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Außerirdische Metallkugel im Stein
eugen 22.07.99 08:22 877 
  Re: Außerirdische Metallkugel im Stein
henning 22.07.99 11:29 300 
  Re: Außerirdische Metallkugel im Stein
eugen 22.07.99 13:48 539 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.