tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Änderungen waren unnötig
geschrieben von: jenser, 08.12.02 17:52
ich hab das buch gelesen und bin anscheinend zu vorbelastet :-) jedenfalls wollt ich nicht glauben das das ende so verändert wurde (hab verzweifelt in der tv-zeitschrift gesucht ob es einen 3. teil gibt *ggg*)
anscheinend muß man für den durchschnitts-tv-zuschauer das ende verschönen oder vereinfachen :-) aber was mich am meisten gestört hat (ok ist auch nicht so weltbewegend) ist die komplett andre atmosphäre. vielleicht ist es einfach schlichtweg unmöglich ein dickes buch in einen tv-zweiteiler zu zwängen *ggg*

aber der film war schon besser als das meiste was an deutschen produktionen in die kinos kommt, das muß ich mal sagen. äh, schreiben

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Meine Meinung zum JESUS VIDEO
Timo 06.12.02 22:34 526 
  Re: Meine Meinung zum JESUS VIDEO
Daniel 07.12.02 12:55 264 
  Änderungen waren unnötig
Sonja 07.12.02 13:40 274 
  Re: Änderungen waren unnötig
jenser 08.12.02 17:52 199 
  Re: Meine Meinung zum JESUS VIDEO
J.J. 08.12.02 19:03 179 
  Erbärmlicher Teutonenschrott
Moonshade 12.12.02 00:21 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.