tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ostern wird "Der Tiger von Malaysia" und "Die Rückkehr des Sandokan" wiederholt.
geschrieben von: Jutta, 11.04.00 11:44
>>Für Fanclub-Interessenten nähere Infos unter: 05205/950892
>Das finde ich aber nicht richtig, daß man die Info nur erhält, wenn man sich an den Fan-Club wendet. Das ist ja wie bei einem Staubsaugervertreter. Leute die sich für den Fan-Club interessieren, werden sich bestimmt von selbst dort melden. Ich hoffe sehr, daß die Info auch anders zu erhalten ist, oder man sieht einfach selbst in Fernsehprogramm nach.

Liebe Isolde,

da hast Du wohl etwas mißverstanden. Bei den Informationen geht es um den Fanclub und eine damit verbundene Mitgliedschaft, nicht etwa um Informationen zum anstehenden Fernsehprogramm. Ich nenne Dir gern die Uhrzeiten der entsprechenden Sendungen am Telefon.

Bis dann

JUTTA

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ostern wird "Der Tiger von Malaysia" und "Die Rückkehr des Sandokan" …
JUTTA, Leiterin des offiziellen Kabir 07.04.00 18:08 596 
  Re: Ostern wird "Der Tiger von Malaysia" und "Die Rückkehr des Sandokan" …
Isolde 10.04.00 21:26 306 
  Re: Ostern wird "Der Tiger von Malaysia" und "Die Rückkehr des Sandokan" …
Jutta 11.04.00 11:44 721 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.