tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ich find's nicht gut ...
geschrieben von: tiramisusi, 14.11.02 13:26
Filius: Die Frage wurde schon oft diskutiert - aber denk doch mal nach: Was nützen uns schlecht bezahlte Politiker? Ich bin der Meinung, dass man die Leute gar nicht hoch genug bezahlen kann, umn wenigstens einiger massen fähige Leute zu bekommen. Die Leute, die man aber gerade jetzt bruachen würde, würden für so ein bisschen Kohle nicht solche verantwortung und solchen Arbeitsaufwand übrnehmen - die bekommen in der freien Wirtschaft und Industrie viel mehr bezahlt ... so ein Oberboss bei der AOK verdient mehr als der Kanzler. Kein Wunder, dass wir nur Leute 2. Wahl an der "Macht" haben.
Es soll aber nun diskutiert werden, dass die Politikerpensionen drastisch gekürzt werden sollen und die Politiker selbst für ihre Altenversorgung sorgen sollen - das ist sicher ein vernünftiger Schritt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jetzt offiziell: Maischberger tritt Biolek-Nachfolge an
TV Wunschliste 13.11.02 19:06 658 
  Re: Jetzt offiziell: Maischberger tritt Biolek-Nachfolge an
tiramisusi 13.11.02 20:58 291 
  Re: Jetzt offiziell: Maischberger tritt Biolek-Nachfolge an
Ralf G. 14.11.02 00:09 219 
  Re: Jetzt offiziell: Maischberger tritt Biolek-Nachfolge an
holger 14.11.02 11:15 189 
  Re: Jetzt offiziell: Maischberger tritt Biolek-Nachfolge an
tiramisusi 14.11.02 11:55 196 
  Re: Ich find's nicht gut ...
Wilkie 14.11.02 12:59 212 
  Re: Ich find's nicht gut ...
tiramisusi 14.11.02 13:26 216 
  Re: Ich find's nicht gut ...
filius 14.11.02 15:46 178 
  Re: Ich find's nicht gut ...
holger 15.11.02 10:05 156 
  Re: Jetzt offiziell: Maischberger tritt Biolek-Nachfolge an
filius 14.11.02 13:07 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.