tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kann ich ein Autogramm haben? (o.T.)
geschrieben von: tiramisusi, 11.11.02 22:09
...dazu fällt mir das saudumme Gesicht von unser aller Gottschalk ein, mit dem ich mal das zweifelhafte Vergnügen eines kurzen Gesprächs am Check-In Schalter in Casablanca hatte, ihm Übersetzungshilfe gab, weil keiner der goldigen Marokkaner sein Amienglisch verstand und auf sein Angebot, ob ich ein Autogram haben wolle, absolut ablehnte - ihm dafür aber eines von mir anbot, falls er mal wieder ne Dolmetscherin braucht :-) Der Typ rollt im Umgang mit sog. normalen Leuten wie so viele sog. Promis nur noch ein Standardprogramm ab und kommt ins Kaspern, wenn er mal etwas ausser der Norm sagen muss...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seit wann ist Gottschalk ein Promi?
kleinbibo 10.11.02 23:28 519 
  Re: Seit wann ist Gottschalk ein Promi?
Jens 11.11.02 00:06 270 
  Bruder Gottschalk: Größenwahnsinnig?
hghajessen 11.11.02 01:13 271 
  natürlich nicht !
Mr Butermaker 11.11.02 19:50 188 
  Kann ich ein Autogramm haben? (o.T.)
face 11.11.02 20:16 170 
  Re: Kann ich ein Autogramm haben? (o.T.)
tiramisusi 11.11.02 22:09 265 
  Neuer Nick, neues Glück? (ohne Text)
thorsten_k 11.11.02 22:13 189 
  Re: Neuer Nick, neues Glück? (ohne Text)
tiramisusi 11.11.02 23:13 279 
  Re: Neuer Nick, neues Glück? (ohne Text)
thorsten_k 11.11.02 23:29 191 
  Re: Kann ich ein Autogramm haben? (o.T.)
Mr Butermaker 12.11.02 19:18 161 
  Schade :-( (o.T.)
face 12.11.02 19:59 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.