tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Richard Harris gestorben
geschrieben von: Spenser, 26.10.02 02:54
Wie ich gerade von imdb.com erfahren habe, ist Richard Harris heute im Alter von 72 Jahren in einem Krankenhaus verstorben. Harris litt seit kurzem an Krebs. Wie seine Angehörigen berichteten, starb der Weltstar friedlich. Richard Harris wurde vor allem durch Filme wie "Der Mann, den sie Pferd nannten", "Orca, der Killerwal" oder jüngst durch seine Rolle in den beiden "Harry Potter"- Filmen bekannt. Harris hinterläßt 3 Kinder und seine Frau.

Für die Fortsetzung der Harry-Potter-Reihe muß sich nun nach passendem Ersatz umgesehen werden.

Obwohl Richard Harris nie ein Schauspieler gewesen ist, von dem ich persöhnlich nie viele Filme gesehen habe, bin ich trotzdem über seinem Tod betroffen. Wieder ist einer der großen im Hollywood-Himmel...

R.I.P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Richard Harris gestorben
Spenser 26.10.02 02:54 531 
  Re: Richard Harris gestorben
Lonewolf Pete 26.10.02 03:24 330 
  Re: Richard Harris gestorben
Spenser 26.10.02 03:54 259 
  Re: Richard Harris gestorben
thorsten_k 26.10.02 20:02 205 
  Re: Richard Harris gestorben
sonnenschein 29.10.02 08:32 299 
  Re: Richard Harris gestorben
Lenny 26.10.02 04:40 294 
  Gladiator
Mr Butermaker 26.10.02 19:51 222 
  Re: Richard Harris gestorben
M.Brandis 27.10.02 23:05 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.