|
Re: Werbung für diese Seite
>Hallihallo, wie wär´s denn, wenn Du diese Liste nicht nur an die >Zuschauerredaktionen der TV-Sender sondern auch mal an die großen >TV-Zeitschriften schickst, oder denen zumindest die URL deiner Seite zukommen >läßt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das der TV-Today/Spielfilm/Movie eine >Erwähnung oder sogar einen Bericht wert wäre. Hi Torsten, Deine Idee ist nicht schlecht, mal sehen, ob ich irgendwann über Ostern -zwischen Eiersuchen und Familienkaffeekränzchen- Zeit finde, mir mal die E-Mail-Adressen der wichtigsten Zeitschriften rauszusuchen, oder kennt jemand zufällig eine Link-Liste? Übrigens könnte ich ja mal einige Antworten der TV-Sender posten, falls das jemanden interessiert. Es gibt eigentlich zwei Arten von Reaktionen: 1.Die Ist-ja-interessant-Variante, in der die Redaktion sich herzlich bedankt, und mir eine provisorische Serien-Programmplanung der nächsten Wochen zukommen lässt (am Besten war die Redaktion des Kinderkanals, in der die Liste sogar Gegenstand einer Programmkonferenz wurde:-). 2.Die Wir-haben-keine-Zeit-für-sowas-Variante, in der ein gestresster Mitarbeiter sich über die geopferte Zeit beschwert, in der er die Liste vom Server runterladen musste und die Zuschauerredaktion sowieso keine Zeit, kein Geld und keine Lust für sowas hat (i.d.R. wird dann auf die nächstbeste Programmzeitschrift verwiesen, in der das ausführliche Programm des betreffenden Senders schwarz-auf-weiss abgedruckt wird).
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||