tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Werbung für diese Seite
geschrieben von: Torsten Kracke, 30.03.99 22:20
Hallihallo, wie wär´s denn, wenn Du diese Liste nicht nur an die Zuschauerredaktionen der TV-Sender sondern auch mal an die großen TV-Zeitschriften schickst, oder denen zumindest die URL deiner Seite zukommen läßt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das der TV-Today/Spielfilm/Movie eine Erwähnung oder sogar einen Bericht wert wäre.
Bis denn

tokra

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung für diese Seite
Torsten Kracke 30.03.99 22:20 2202 
  Re: Werbung für diese Seite
Ralf Schönfeldt 31.03.99 07:19 736 
  Re: Werbung für diese Seite
Tom 06.04.99 15:52 607 
  Re: Werbung für diese Seite
Roland Papp 24.05.99 05:47 1396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.