tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Welcome Back, Kotter
geschrieben von: Anja, 18.06.00 13:05

>Die Serie habe ich auch geliebt, obwohl ich gar nichts verstanden habe weil ich noch zu klein war.

>Gruss, Peter

Ja, ich habe sie auch immer geguckt, weil ich John Travolta so toll fand (ich war damals 10 oder so...)

Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können, dass sie nur zu fünft oder sechst in der Klasse und alle ein wenig doof waren, oder?

Ich erinnere mich an eine Folge, wo John Travolta Raquel Welch an die Schulwand gemalt hat.

Wer weiss mehr darüber?

MfG

Anja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  welcome back
krischan 14.03.00 14:33 400 
  Re: welcome back
henning 14.03.00 17:06 384 
  Welcome Back, Kotter
Andrea 14.03.00 21:27 345 
  Re: Welcome Back, Kotter
Peter Lietz 16.06.00 14:45 282 
  Re: Welcome Back, Kotter
Anja 18.06.00 13:05 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.