tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die drei Stooges
geschrieben von: Marcus Kuberg, 16.07.99 17:01

Hallo,

es gibt zur Zeit keine Möglichkeit von den Stooges( in Deutschland ) etwas zu

kaufen oder im TV zu sehen. Der WDR hat nicht mehr die Lizens, diese Serie

auszustrahlen, da diese nur für eine gewisse Zeit gültig ist. Scheinbar hat der

WDR auch kein Interesse, diese Lizens zu verlängern. Andere Sender sind warscheinlich noch nicht genug darauf Aufmerksam gemacht worden, sonst würde diese Serie schon längst wieder laufen. Die einzige Möglichkeit etwas zu bewirken ist, diverse Sender anzuschreiben. Allerdings funktioniert daß nur, wenn es sehr viele tun. ( Nerveffekt )

Ein "Nichtlottogewinner" kann sich die Ausstrahlungsrechte der Three Stooges leider nicht leisten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die drei Stooges
Marcus Qberg 10.07.99 00:02 1191 
  Re: Die drei Stooges
Frank Esper 12.07.99 14:48 574 
  Re: Die drei Stooges
Marcus Kuberg 16.07.99 17:01 763 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.