tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Noch'ne Frage
geschrieben von: Ute, 10.03.00 12:43
>> Werden durch das Löschen der Stimmen denn nicht die Fans von Serien
>> benachteiligt, die nicht eine so große Fangemeinde hinter sich haben und bei

>> denen "auch" nur Wiederholungen im Fernsehen laufen? Im Kampf um neue Folgen

>> können diese Fans doch den Vorsprung der Serien mit großer Anhängerschaft nie

>> mehr einholen.

>Jein.

>Es läuft so:

>Auf den Charts-Seiten werden die Auswertungen der "Ewigen-Bestenliste" und der wöchentlichen Favoriten veröffentlicht.

>Wichtiger sind auf jeden Fall die wöchentlichen Hitlisten, denn aus den "All-Time-Top 20" kann man doch recht wenig ablesen.

>Die Zuschauer- und Programmredaktionen der Fernsehstationen bekommen von mir sogar noch eine andere Liste, nämlich eine monatliche Auswertung. Damit fallen die alten Stimmen nicht so sehr ins Gewicht.

>> Vielleicht ist es ein leidiges Thema für Dich, aber mein

>> Gerechtigkeitssinn wird hier erheblich gestört!

>Ich hoffe, ich konnte Dein Gerechtigkeitsempfinden wenigstens etwas wiederherstellen.

Was die erste Antwort betrifft, bin ich als Fan einer nicht so populären Serie einigermaßen beruhigt. Danke für die Information!

Was mein Gerechtigkeitsempfinden angeht, muß ich Dir leider sagen, daß, dadurch daß man einee Ungerechtigkeit als unbedeutend erklärt, sie leider noch nicht aus der Welt geschafft ist.

Ute

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kann ich 2 Cartoons anwählen oder gilt das als Betrugsversuch?
Frogger 09.03.00 14:44 557 
  Ja (Kreuzchen machen) und Nein (Betrugsversuch).
Ralf Schönfeldt 09.03.00 16:15 229 
  Re: Ja (Kreuzchen machen) und Nein (Betrugsversuch).
YPSmitGimmick 09.03.00 17:29 220 
  Re: Ja (Kreuzchen machen) und Nein (Betrugsversuch).
Ralf Schönfeldt 09.03.00 18:42 244 
  Noch'ne Frage
YPSmitGimmick 09.03.00 21:48 231 
  Re: Noch'ne Frage
Ralf Schönfeldt 09.03.00 22:14 251 
  Re: Noch'ne Frage
Ute 10.03.00 11:50 216 
  Re: Noch'ne Frage
Ralf Schönfeldt 10.03.00 12:14 248 
  Re: Noch'ne Frage
Ute 10.03.00 12:43 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.