tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Serie gesucht
geschrieben von: Armin, 07.03.00 14:24
>Wie kommt man an solche alten Serien noch ran? Die Hoffnung, daß die öffentlich-rechtlichen (wenn's auch nur die "dritten" sind) diese Serien wiederholen, habe ich schon längst aufgegeben. :-(
Vielleicht wird die Serie mal morgens zwischen 6-7 Uhr im Kinderkanal wiederholt. Da laufen zur Zeit ständig alte Serien aus dem DDR-Fernsehen ...

(siehe Programmvorschau bei www.kinderkanal.de oder KiKa-Videotext, leider werden diese Sendungen manchmal auch gar nicht angekündigt)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie gesucht
Ben 07.03.00 12:35 623 
  Re: Serie gesucht
Marco Kreher 07.03.00 13:52 288 
  Re: Serie gesucht
Ben 07.03.00 13:58 251 
  Re: Serie gesucht
Armin 07.03.00 14:24 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.