tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Frage zu den Tripods
geschrieben von: doctor.who, 07.03.00 00:10
>>Weis jemand(e) was das für ein Frahrzeug unter folgender URL ist?
>>(Ich habe dieses Fahrzeug oder Raumschiff noch nie in der Serie gesehen)

>>[www1.inetmail.de]

>Stammt denn dieser Screenshot aus den Tripods oder eher aus Doctor Who?

>

>Es könnte sich dabei um ein Bild aus dem Vierteiler "The Robots of Death" handeln, mit dem vierten Doctor (Tom Baker) und Leela als Assistentin.

>Aus dem Inhalt:

>The robotic crew of a Sandminer on a desert world does the unthinkable,

>they start to murder their human "commanders" and the Doctor and Leela are

>instead blamed.


>(Quelle: DrWho.guide)

>Das Foto würde den "Sand-Miner" zeigen.

Hi... nett daß sich jemand meine Page anschaut und Applaus für den Ersten der es gemerkt hat, daß das Bild nicht dazu gehört. Es ist kein Bild aus The Robots of Death, aber fast richtig, es ist aus City of Death (Doctor Who) und ich wenn ich es nicht vergesse änder ich das mal (hab bis heute immer wieder verschoben und vergessen die Seite zu ändern, SORRY, aber die Seite hat kaum einen interessiert bevor ich hier im Forum war).

cu

doctor.who

;o)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu den Tripods
FXS 06.03.00 18:46 587 
  Re: Frage zu den Tripods
Ralf Schönfeldt 06.03.00 21:15 273 
  Re: Frage zu den Tripods
doctor.who 07.03.00 00:10 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.