tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
SINDBAD-Serien
geschrieben von: Hinerk, 02.03.00 21:53
Ich möchte meine Examensarbeit über Sindbad, den Seefahrer schreiben. Dazu suche ich alle Folgen von
- Sindbad (Zeichentrickserie, derzeit Mo-Fr 14:30 auf Super RTL)

- SIndbads Abenteuer (Realserie, derzeit So 14:10 auf Pro7)

Den Zeichentrick-Sindbad nehme ich seit Montag auf; leider habe ich aber Folge 4: "Abenteuer mit dem Buckelgeist" verpaßt. Diese fehlt mir ganz dringend !

"Sindbads Abenteuer" (als Real-Serie) habe ich von Anfang an verpaßt - da fehlen mir bis jetzt also alle Folgen.

Wer kann mir helfen ? Bezahlung ist natürlich klar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SINDBAD-Serien
Hinerk 02.03.00 21:53 646 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.