tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
SpringfieldStory
geschrieben von: Petra, 28.02.00 01:50
An alle Wunschlisten-Besucher!
Manche von Euch wundern sich immer wieder, wie gut die Springfield Fans im Netz organisiert sind! Wir wollen eben nicht nur unser eigenes Süppchen kochen, sondern endlich mal gegen die Fernsehanstalten protestieren, die nur noch hinter den Werbetreibenden herhecheln und sich einen DRECK um langjährige Zuschauer kümmern. Deshalb haben wir des ÖFTEREN um SOLIDARITÄT gebeten, wo sind denn all die Fans der amerikanischen Serien, die durch deutsche Billigproduktionen mit Möchtegernschauspielern/Moderatoren ersetzt wurden????? Diese deutschen Produktionen dienen ebenfalls nur der Werbeindustrie, da wird auf das "schamloseste" Produktplacement betrieben, Trends kreiert und das nennt sich dann auch noch Fernsehunterhaltung! Ich nenne das Dauerwerbesendung. Man kann froh sein wenn diese ab und zu noch von Spielfilmhäppchen unterbrochen werden!

Wenn wir uns also mit anderen Fans zusammentun, so dachten wir zumindest, haben wir mehr Möglichkeiten um gehört zu werden! Tja, aber von den ANDEREN kam NICHTS! Außer hämischen Kommentaren etc. wie man sich so eine Sendung überhaupt "antun" könne!Aber diese hatten nicht eine einzige Folge gesehen!

Deshalb ist es nicht verwunderlich wenn solche Reaktionen,wie die von Oliver erfolgen, die ja keineswegs beleidigen sollte!!!!!!

Aber wir baten um SOLIDARITÄT und wwas wird diskutiert...?

In diesem Sinne...:-)

Viele Grüße!

Petra

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SpringfieldStory
Petra 28.02.00 01:50 643 
  Re: SpringfieldStory
arnost 28.02.00 09:56 299 
  Re: SpringfieldStory
Oliver 01.03.00 23:21 372 
  Re: Springfield Story
Fan einer anderen Serie 29.02.00 01:48 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.