tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Alte nostalgische Momente des vergessenen 80er Programms
geschrieben von: Zodak, 24.02.00 16:02
Was ich damit meine ist dieser lustige Cowboy, der immer mit so kleinen Kurzfilmen ins Kinderprogramm eingeschoben wurde. Damals war ich fünf, sechs Jahre alt, war so Mitte der Achtziger. Es war vielleicht beim Spass am Dienstag oder sonst wo. Auf jeden Fall sind diese Kurzfilme verdammt blöd, einfach, aber heftig witzig gewesen. Der Cowboy war ein echter Schauspieler, nicht gezeichnet, war dunkelhaarig und spielte in den Scetchen immer alleine, so weit sich mein Balgerhirn sich dran erinnert. Ich kenn noch die Szene, wo der Cowboy in einem Saloon ein paar Bier bestellt, die ihm natürlich nicht reichen und nach einigen Flaschen eine etwa 2m grosse Flasche bekommt(muss verdammt Panne sein eine 2m grosse Flasche aus Pappmaschee für einen 5min Scetch zu bauen! Auch deshalb erfährt man einen komfortablen Lachgenuss!). Oder ein anderes mal beisst er mit einem grausam knackenden Unterton auf eine Gabel. Jedenfalls passierten ihm immer so einige Missgeschicke, die mein Kinderherz entzückten. Wer weiss wann und wo das war? Hat noch jemand von euch irgendwas von ihm in Erinnerung?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte nostalgische Momente des vergessenen 80er Programms
Zodak 24.02.00 16:02 595 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.