tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Daktari
geschrieben von: wilma, 25.02.00 19:50
Hi Christine,
die Assisten hießen Mike (das war der Farbige) und Jack (der war wirklich niedlig, habe vor gar nicht so langer zeit die wiederholung auf kabel gesehen). die tochter hieß paul, der daktari selbst marsh tracy. dann war da noch hadley, so eine art polizist. später, die folgen fand ich schon früher doof, kam noch ein kleines mädchen als adoptivtochrer von marsh dazu, dafür verschwand jack und wurde durch einen fotografen, der früher jäger war ersetzt.

ach ja und außer clarence und judy gab es noch die junge schimpansin toto und das freundespaar sarang (tiger) und prinz (dt. schäferhund).

ich habe diese serie früher auch geliebt aber nachdem sie in den letzten jahren mehrfach auf kabel 1 würde ich sie mir jetzt nicht mehr angucken. aber ist schon so richtig nostalgie, erinnerung an die frühen samstagabende d. kindheit (seufz).

kleiner nachtrag, zwischen jack und paula war immer so ein geplänkel, aber ob da mal wirklich was gelaufen ist weiß ich nicht. schätze nicht wirklich, da ja damals die familienserien noch "sauber" waren und die amis noch prüder als heute

wilma

>Dagi,

>weisst Du noch wie die Assistenten hiessen?? Die Tierstation hiess doch Wameru oder so aehnlich. Aber der Daktari hatte doch auch so schnuckelige Assistenten und hatte er nicht auch eine Tochter namens Paula????

>Viele Gruesse

>Christine

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Daktari
Christine 23.02.00 10:17 675 
  Re: Daktari
DAGI 23.02.00 23:03 276 
  Daktari
Christine 25.02.00 12:55 312 
  Re: Daktari
wilma 25.02.00 19:50 750 
  Re: Daktari
Gilles 24.02.00 13:47 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.