tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mein Morgen" bei RTL
geschrieben von: Juergen Donisch, 17.02.00 19:13
Ist das nicht eine tolle Neuigkeit. Gestern stand in einer "Berliner Zeitung", daß RTL die Sendung "Mein Morgen" aufgrund katastrophaler Einschaltquoten einstellt. Ab wann stand leider nicht da. Ob RTL uns nun den Gefallen tut und die "Springfield Story" wieder sendet? Weiß vielleicht jemand von Euch etwas darüber??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mein Morgen" bei RTL
Juergen Donisch 17.02.00 19:13 906 
  Re: "Mein Morgen" bei RTL
Armin 17.02.00 19:18 317 
  Re: "Mein Morgen" bei RTL
Juergen Donisch 17.02.00 21:15 315 
  Re: "Mein Morgen" bei RTL
Sabine 20.02.00 14:06 653 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.