tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Solo für 12
geschrieben von: Axel, 17.02.00 01:38
Kann sich noch irgendjemand an die Show "Solo für 12" erinnern ? Die kam z.B. Mitte ´87 mittwochs um 17.55 Uhr im Ersten, in den Regionalfenstern Südwest und Hessen. Es ging dort um zwei Mannschaften zu je 12 Personen, die Geschworenen, und zwar immer eine "ältere" und eine "jüngere" Generation. Zu jeder Mannschaft gab es einen Prominenenten Gast, der seine Mannschaft einschätzen sollte. Wie hieß denn nur die Moderatorin dieser Sendung, und hat die irgendwann noch mal irgendwas anderes gemacht als diese Sendung? Am Ende der Sendung gab´s immer eine Riesentorte für alle (sabber!), wie hieß der Typ, der die ins Studio gerollt hat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Solo für 12
Axel 17.02.00 01:38 823 
  Leska Kaufmann
Thomas F. 29.02.00 22:08 921 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.