tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sandokan
geschrieben von: Alfredo López Ramos, 27.02.00 23:47
Hallo Anette,
ich bin auch ein Kabir Bedi Fan. Ich fand die Serie "Der Tiger von Malaysia" super. Da ich jedoch viel beruflich fliegen muß. Konnte ich die Fortsetzung der Serie "Die Rückehr des Sandokan" nicht sehen. Kannst Du mir vielleicht wo ich diese bekommen könnte oder wo ich diese im Ausland kriegen könnte.

Übrigens habe ich mal ein Foto von Kabir Bedi gesehen wo er eine komische Ritterrüstung getragen hat. Kannst Du mir vielleicht den Titel des Filmes sagen, würde ihn gernen sehen.

So nun habe ich eine Menge wünsche geäußert ohne Dich zu kennen. Sorry, aber solltest Du etwas aus dem Ausland brauchen, laß es mich wissen, den ich bin von Beruf Steward und komme ziemlich viel rum.

Hey, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Bis bald

Alfredo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sandokan
Annette 11.02.00 12:24 603 
  Re: Sandokan
Alfredo López Ramos 27.02.00 23:47 361 
  Sandokan als Ritter Gar
Andrea 28.02.00 15:18 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.