tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL setzt 'Show der Woche' ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.09.08 21:59
Da ging es dann doch wieder ganz schnell: Man gewöhnt sich mittlerweile daran, dass Shows und Serien schnell abgesetzt werden, anstatt sie gleich von Anfang an vernünftig zu planen bzw. sich entwickeln zu lassen.

Oliver Geissens "Show der Woche" war vor zwei Wochen mit miesen Einschaltquoten gestartet und holte auch mit der zweiten Folge am vergangenen Freitagabend nur unbefriedigende 2,12 Millionen Zuschauer und 10,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Zunächst war vorgesehen, von geplanten 9 Folgen nur noch 5 zu senden (wunschliste.de berichtete). Doch jetzt wird die "Show der Woche" doch mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Laut RTL werde man aber weiter auf Geissen setzen. Bereits ab diesen Freitag zeigt der Sender auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr Wiederholungen der "Ultimativen Chart-Show". Dem "Kölner Express" sagte Geissen, dass er sich natürlich gefreut hätte "wenn die Sendung ein Erfolg geworden wäre, aber es kann nicht immer klappen. Es ist doch so, dass man nie etwas Neues, Erfolgreiches findet, wenn man es nicht zuvor einfach probiert."

Privat sieht's für ihn besser aus: Im Oktober erwartet er zusammen mit seiner Freundin Christina Plate ("Familie Dr. Kleist") einen gemeinsamen Sohn.

16.09.2008 - Mario Müller/wunschliste.de
Quelle: Kölner Express; Bild: RTL

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Geissens «Show der Woche» abgesetzt
OLLEFENDT 16.09.08 14:48 2155 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Dustin 16.09.08 15:02 623 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Beverly Boyer 16.09.08 15:05 587 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Donato Renato 16.09.08 15:52 739 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
chn 16.09.08 19:53 1082 
  RTL setzt 'Show der Woche' ab
TV Wunschliste 16.09.08 21:59 660 
  Re: RTL setzt 'Show der Woche' ab
Dago 17.09.08 00:53 609 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
tin 16.09.08 22:42 527 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
LouZipher 17.09.08 11:02 527 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Styxx 17.09.08 17:37 632 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Brigitte 21.09.08 13:38 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.