tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Geissens «Show der Woche» abgesetzt
geschrieben von: OLLEFENDT, 16.09.08 14:48
Quotenmeter schreibt:

"RTL reagiert: Geissens «Show der Woche» schon abgesetzt

Nach nur zwei Folgen ist schon Schluss: «Die Show der Woche» mit Oliver Geissen wird nach schwachen Quoten nicht mehr zurückkehren.

Für Oliver Geissen läuft es momentan alles andere als gut: Seine tägliche Talkshow schwächelt schon seit geraumer Zeit, die «Guinness Show» war am vergangenen Wochenende alles andere als erfolgreich und das Ende seiner «Show der Woche» ist bereits besiegelt.

Doch nun geht alles deutlich schneller als gedacht: Nachdem RTL bereits in der vergangenen Woche angekündigt hatte, den Wochenrücklick mangels Quotenerfolgs von acht auf fünf Folgen zu verkürzen, hat man sich jetzt noch einmal umentschieden. Die zweite Ausgabe, die am vergangenen Freitag ausgestrahlt wurde, war zugleich die letzte. Ein Marktanteil von gerade mal 10,9 Prozent in der Zielgruppe hat den Verantwortlichen offensichtlich keine andere Wahl gelassen.

Auf Oliver Geissen müssen die Zuschauer am Freitagabend im Anschluss an «Wer wird Millionär?» jedoch nicht verzichten: Als Ersatz für die «Show der Woche» nimmt RTL Wiederholungen der «Ultimativen Chart Show». Das Bühnenprogramm von Cindy aus Marzahn beginnt dadurch eine halbe Stunde später und geht erst um 23:00 Uhr auf Sendung."

Na toll, da setzt der Spartensender RTL eine Geissen-Show ab, damit eine Wdh. von der UCS 2% mehr bei den Werberelevanten bringen. Und Cindy aus Marszahn soll dann bessere Quoten bringen, als früher Atze. Na dann gut N8.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Geissens «Show der Woche» abgesetzt
OLLEFENDT 16.09.08 14:48 2156 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Dustin 16.09.08 15:02 625 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Beverly Boyer 16.09.08 15:05 588 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Donato Renato 16.09.08 15:52 741 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
chn 16.09.08 19:53 1083 
  RTL setzt 'Show der Woche' ab
TV Wunschliste 16.09.08 21:59 662 
  Re: RTL setzt 'Show der Woche' ab
Dago 17.09.08 00:53 610 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
tin 16.09.08 22:42 530 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
LouZipher 17.09.08 11:02 529 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Styxx 17.09.08 17:37 634 
  Re: Geissens «Show der Woche» abgesetzt
Brigitte 21.09.08 13:38 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.