tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ein Spin-Off für "The Closer"?
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.09.08 19:05
Für den US-Kabelsender TNT ist "The Closer" die erfolgreichste Eigenproduktion. So verwundert es nicht, dass man bei den Verantwortlichen nun daran denkt, aus dem Hit womöglich ein Franchise zu machen. Nach Berichten des Branchenblatts "Hollywood Reporter" hat der Sender nun von Serienerfinder James Duff und zwei anderen "Closer"-Autoren das Drehbuch zu einem Möglichen Spin-Off bestellt.

Noch ist unklar, um was es in der neuen Serie genau gehen soll. Lediglich ein Arbeitstitel ist bislang bekannt: "The Fixer". Die größte Frage in diesem Zusammenhang ist wohl, ob das Spin-Off um eine bereits existierende Figur aus "The Closer" herum aufgebaut werden soll. Die Alternative wäre eine neue Figur zunächst im bereits etablierten Format einzuführen. James Duff wird zusammen mit Greer Shepard und Michael Robin auch die Rolle des ausführenden Produzenten des Pilotfilms übernehmen.

Momentan schalten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer bei den neuen Folgen der vierten Staffel von "The Closer" ein. Für TNT ein grandioser Erfolg. Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick wurde 2007 mit dem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin einer Dramaserie ausgezeichnet. Am 21. September kann sie sich auch Hoffnungen auf einen Emmy machen (wunschliste.de berichtete).

04.09.2008 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Zap2it.com; Bild: VOX/Warner Bros. Ent.

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Spin-Off für "The Closer"?
TV Wunschliste 04.09.08 19:05 909 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.