tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL zeigt Barths live Konserve
geschrieben von: mangoline1, 24.08.08 16:47
"Das wird Barths letzter Höhepunkt, bevor sein Stern rapide zu sinken beginnt. Ob er genug Geld für den Rest seines Lebens verdient hat?"

Wenn er schlauer ist als so mancher Fußballprofi und keine falschen Berater/Manager hat, dann ja. Ich denke mal, so zwei Jahre kann er mit seinem Programm noch punkten, bevor die Zuschauer langsam, aber stetig weniger werden.

Irgendwann hat man mal die Schnauze voll von Comedy, auch wenn die Comedians von Sendern wie RTL und Pro7 noch so sehr gepusht werden. Fand ich Atze Schröder damals noch einigermaßen lustig, so lockt er mich jetzt gar nicht mehr hinter dem Ofen hervor.

Der Gipfel der Unlustigkeit ist Thomas Hermanns, der wohl nur aus politischer Korrektheit einem Schwulen gegenüber überhaupt noch zu anderen Comedysendungen eingeladen wird, obwohl er dort eigentlich nichts verloren hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL zeigt Barths live Konserve
Jediklaus 23.08.08 18:48 772 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Leo 23.08.08 18:58 297 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Werderaner 23.08.08 20:55 275 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Darkness 24.08.08 13:11 248 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Stefanie 24.08.08 13:31 286 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Werderaner 24.08.08 14:09 247 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Jediklaus 24.08.08 14:19 215 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
mangoline1 24.08.08 16:47 254 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Werderaner 24.08.08 17:24 198 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Ursi 25.08.08 17:42 175 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Myra 25.08.08 17:55 176 
  Re: RTL zeigt Barths live Konserve
Werderaner 25.08.08 20:27 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.