tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues von "Supernatural"
geschrieben von: Dustin, 27.07.08 11:32
wunschliste.de schrieb:
>
> Für den zweiten Neuzugang steht eine wiederkehrende Gastrolle
> in Aussicht. Genevieve Cortese, die bis vor kurzem die Hauptrolle in der
> abgesetzten ABC Family-Serie "Wildfire" hatte, spielt eine Kellnerin, die eine
> Liebesbeziehung mit Sam Winchester eingeht.

LOL, nie im Leben. Erstens ist sie Mitte 20 und ein reingeschustertes Love Interest, die Fans werden sie hassen! Zweitens passt sie als Kellnerin überhaupt nicht in Sams Leben und drittens hat Sam einen Penis des Todes, jede Frau mit der er in der Serie Sex hatte ist tot. Wenn schon, sollen sie sie Dean geben, er ist die Schlampe die in der Gegend rumvögelt ohne das die Frauen reihenweise wegsterben, da hat die Kellnerin wenigstens ne Überlebenschance.
In der zweiten Staffel hatten sie mit Ellen einen tollen weiblichen wiederkehrenden Charakter, leider konnte der Sender nicht verstehen das Fans eine Frau die fast 40 ist mögen können und hat sie zugunsten von zwei sexy Tussis rausgedrängt. :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues von "Supernatural"
TV Wunschliste 27.07.08 11:22 1197 
  Re: Neues von "Supernatural"
Dustin 27.07.08 11:32 710 
  Re: Neues von "Supernatural"
Hülya 27.07.08 11:35 592 
  SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Kate 27.07.08 20:38 483 
  Re: SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Dustin 27.07.08 20:50 392 
  Re: SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Kate 27.07.08 22:15 470 
  Re: Neues von "Supernatural"
Mike (1) 27.07.08 13:59 623 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.