tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Schleichwerbung: WDR trennt sich von Bankhofer
geschrieben von: Brigitte, 27.07.08 21:18
Das war doch jedem klar. Allzuoft hat er ein Präparat gepusht. Neben der Werbung der Firma war dann ein lobender Artikel von ihm. Ich erinnere mich an Papayablätter, die für alles und jedes gut sein sollten. Kosteten an die 300 ATS. Wurden wie wild gekauft. 6 Wochen später redete niemand mehr davon. Bankhofer wird bei uns "der Schnittling" genannt, weil er überall in Magazinen und TV-Sendungen auftaucht wie Schnittlauch auf der Suppe. Da fährt man dann nach Deutschland und kriegt eine Metzger-Kundenzeitung in die Hand....und wer lacht einem entgegen?
Im österreichischen Fernsehen hat er einmal über den Sanddorn und das Sammeln desselben gesprochen und da stand ein Feuerdorn vor ihm auf dem Tisch und daß er ätherische Öle immer so ins Badewasser träufelt, ist auch unmöglich.
Er hat gegen Rheuma Werbung für Coral Care gemacht...und ich habe Nierensteine davon bekommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schleichwerbung: WDR trennt sich von Bankhofer
TV Wunschliste 25.07.08 13:32 1053 
  Re: Schleichwerbung: WDR trennt sich von Bankhofer
Brigitte 27.07.08 21:18 1213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.