tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Serie!!!
geschrieben von: Lantis, 30.01.00 14:34
Mmmhh, leider hab ich so gut wie keine Infos zu der Serie, die ich suche. Auf jeden Fall hab ich sie vor Jahren (Mitte/Ende 80er) im Fernsehen gesehen. Es ging um einen kleinen Kaminkehrerjungen und seine Freunde (auch Kaminkehrer). Ich glaube, es war eine italienische Serie und sie spielte in Mailand. Der Junge hieß (glaube ich) Giorgio, oder so. Weiß nicht, ob die Serie irgendwie an das Buch "Die schwarzen Brüder" angelehnt ist. Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Greetings

Lantis

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serie!!!
Lantis 30.01.00 14:34 556 
  Re: Suche Serie!!!
Birgit 30.01.00 22:36 364 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.