tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
geschrieben von: Dustin, 15.07.08 15:39
wunschliste.de schrieb:
>
> Währenddessen erwägt das
> Innenministerium, die Maschine abzuschießen, um den Aufschlag
> in Berlin abzuwenden.

Ist klar, wäre zwar absolut illegal und Mord, aber um sowas muss man sich im TV ja nicht kümmern.

Und verstehe ich das richtig, das Flugzeug kollidiert über Nizza mit einer anderen Maschine, wird so schwer beschädigt das es absolut manövrierunfähig ist, fliegt aber trotzdem noch bis Berlin weiter ... ich bin ja nun wirklich kein Flugzeugexperte, aber das klingt als müsste das Flugzeug wie ein Stein vom Himmel fallen. Um ein Flugzeug manövrierunfähig zu machen muss doch schon einiges passieren, das ist doch kein Luschischaden, mit dem man weiterfliegt bis einem das Kerosin ausgeht.

Aber ist ja auch egal, es wird enden wie jeder andere Katastrophenfilm, zwei oder drei Leute sterben bei der Kollision, ein heldenhaftes Crewmitglied (nennen wir ihn Johnny) opfert sein Leben, wahrscheinlich um das Flugzeug wieder manövrierfähig zu machen, was nur möglich ist wenn man am ausgefahrenen Fahrwerk unter der Maschine rumklettert und dann in den sicheren Tod springt, während man eine Kaugummi-Büroklammer Vorrichtung, die der Wunderingenieur zusammenmacgyvert hat an einer strategischen Stelle anklebt oder sowas. Eine Stewardess ist ne heulende, hysterische Kuh, die alle nervt, die anderen Stewardessen sind total professionell und sagen der hysterischen das sie ihr Maul halten soll, woraufhin diese nur noch leicht schnieft und am Ende die heldenhafteste von allen ist. Am Ende rutschen dann die Passagiere von den Notrutschen, allen voran ein kleiner Junge, der mit seinen Großeltern unterwegs war und zum ersten mal geflogen ist, er sagt dann was blödes wie "Siehst du Oma, ich hab doch gesagt alles wird gut!!! *strahl*", seine Großeltern nehmen ihn heulend und lachend in den Arm und sagen "Ja, das hast du ... DAS HAST DUHUHUHUHU *heul*". Im Hintergrund fällt sich das frisch verheiratete Paar in die Arme und die Crew versammelt sich um andächtig aufs Fahrwerk zu blicken und zu sagen "Ohne Johnny hätte es keiner von uns geschafft ...". ENDE

Der Film nervt mich jetzt schon.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
TV Wunschliste 15.07.08 14:32 2406 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Dustin 15.07.08 15:39 949 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Jediklaus 15.07.08 15:42 741 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
NewYorkFan 15.07.08 16:01 649 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Chriss505 15.07.08 16:55 660 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Darkness 15.07.08 17:19 710 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
yrkoon 15.07.08 21:22 642 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Trance-Master 15.07.08 17:47 633 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Chriss505 15.07.08 19:57 757 
  ProSieben dreht katastrophalen Flugzeugfilm
RobN 17.07.08 14:37 887 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
LouZipher 16.07.08 08:00 1007 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
MonaSchnute 16.07.08 13:46 821 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Werner111 16.07.08 16:54 750 
  Re: ProSieben dreht waschechten Flugzeugkatastrophenfilm
Dustin 16.07.08 18:18 755 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.