|
Re: RTL zeigt Mario Barths "Comedy-Rekord" im Herbst
Diese Nummer mit 70 000 Zuschauer ins Olympiastadion zu bekommen ist mehr oder weniger so ein Hype gewesen ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen und bei "dem Ereigniss" wollen halt viele Leute unbedingt mit dabei sein. Mario Barth ist ein Modetrend der ich denke aber so langsam seinen Zenit überschritten hat und diese "meine Freundin" oder "Frauen sind so" Nummern einfach mehr als abgenudelt sind. Ich habe habe mir vor einiger Zeit mal "um mitreden zu können" diese "Männer sind primitiv" DVD angeschaut und auch so manches mal herzlich lachen können,aber halt nur manches mal während die Zuschauer dort wohl wirklich über jedes dritte Wort in einen Lachrausch (es sei ihnen gegönnt) gerieten wo ich noch nicht einmal ansatzweise gegrinst habe. Das einzige was ich nach anschauen der DVD war,einfach mächtig aufgekratzt und geschlaucht weil mir diese Hektik,herumgestampfe,und das Dauerfeuer an Gelaber ohne Luft zu holen einfach an die Nerven ging.Wie gesagt hin und wieder mal so 5 Minuten Mario Barth ist O.K,aber einen ganzen Abend das regt mich einfach auf :-/ In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||