|
Re: RTL zeigt Mario Barths "Comedy-Rekord" im Herbst
@jediklaus: Kein Auftritt ist wie ein anderer. So ein Programm/Tour lebt davon dass es/sie aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten wird. Sicherlich sind viele Grundgags und Pointen dabei die wie gesagt den Stamm bilden, aber drum herum gibts immer wieder neues und aktuelles. Und zum anderen, warum kaufen sich die Leute denn die DVDs von den Auftritten ? Bestimmt nicht weil sie es doof fanden, sondern weil sie es halt gerne nochmal sehen möchten. Und wenn ich das mal mit Konzerten vergleichen darf (z.B. Grönemeyers Mensch-Tourmitschnitt-DVD aus der Arena in Gelsenkirchen hat sicherlich ein anderes Flair als in irgendeiner kleineren Halle) kommt so eine Show auch besser rüber mit guter Stimmung und drumherum. Und nicht zu vergessen dass der Künstler bei so einer Wahnsinnsauktion auch besser drauf ist und vielleicht mehr reissen kann. Ich wäre also potentieller Käufer dieser quasi Neuauflage obwohl ich die "OriginalTour"-DVD von dem Programm auch schon habe. Außerdem, wozu gibts EBAY ?? ;-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||