.
Trotzdem ist es mir unverständlich, wie es zu solchen Massenbesuchen kommen kann. Ich finde den Barth nicht wirklich witzig. Schon alleine seine nervernden Kicherer zwischendurch ist eine Beleidigung meiner Trommelfelle.
Hat man etwa so viele Freikarten verschenkt??? :-))
***