Unfassbar, dass es so viele Menschen gibt, die dafür zahlen, Gags zu hören, die sie eh schon alle kennen. Jürgen von der Lippe meinte kürzlich recht treffend: "Was Mario Barth macht, ist ja kein Kabarett, das ist Rock 'n Roll. Da gehen die Leute nicht hin, um etwas neues zu hören. Sie kennen die Nummern alle schon und gehen hin, um sich Bestätigung zu holen."