|
Re: Neunte Staffel für "Scrubs"?
Vorab: Ich glaube ja auch nicht, dass Scrubs ohne J.D. funktioniert Aber das ein oder andere kann ich nicht so stehen lassen. Dustin schrieb: > Die Hälfte deiner Beispiele ist schlecht gewählt, die meisten > waren nur relativ kurz in ihren jeweiligen Serien dabei > (Sinclair, Flaherty, 4 Jahre die Hauptfigur und imho das beste Beispiel von allen. Die zentrale Figur einer Sitcom! > Eccleston, der aber selbst schon der > neunte Doctor war und insgesamt ziemlich unbedeutend) oder Habe ich nur genommen, da er der letzte ausgetauschte war. > nicht die Hauptfiguren (Trapper). Trapper war keine Hauptfigur? Es das zweitbeste Beispiel. siehe Michael J. Fox > kann man > auf den letzten Drücker nicht mehr ändern. Ne 9. Staffel ohne > ihn wäre immer nur das komische Anhängsel, das sich im > Nachhinein alle ansehen und sich fragen warum man nicht > aufhören konnte als noch alle dabei waren. Die Gefahr, dass es so kommt, ist allerdings sehr groß.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||